Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch zeigen, welche Produkte ich für meine Haar Routine benutze. Leider habe ich sehr schnell fettendes Haar, darum muss ich mir jeden Tag meine Haare waschen. Einige sagen, dass das häufige waschen der Haare ungesund ist und andere behaupten das Gegenteil. Man weiß nicht, was man glauben soll, aber damit ich mich wohl fühle, wasche ich sie mir jeden Tag. Ich lege nicht sehr viel Wert auf die teuersten Produkte, ich finde meist, das die etwas preiswerteren Varianten "fast" genau so gut sind. Eine Anzahl der Produkte habe ich aus der Pink Box, die ich jeden Monat erhalte, ich liebe es neue Produkte zu testen, und die, die meiner Meinung nach gut sind, auch nach dem Gebrauch im Einzelhandel zu kaufen.
Zu Beginn möchte ich Euch meine beiden Shampoos vorstellen. Ich benutze aktuell das Garnier Fructis "Pracht Auffüller" für sichtbar üppigeres, griffiges Haar. Da meine Haare nicht wirklich sehr voll und stark sind, finde ich, dass sich meine Haare nach dem waschen mit dem Shampoo ein wenig voller und voluminöser anfühlen (vielleicht auch nur Aberglaube, wer weiß! ;-) ). Von der Pink Box erhalten habe ich das L'Oréal Paris Hair Expertise "Imposante Kräftigung" für feines Haar. Mit diesem Shampoo bin ich auch ziemlich zufrieden!
Nach dem Haare waschen, benutze ich das L'Oréal Elvital "Fibralogy Serum", davon reicht eine Haselnuss große Menge, diese verteile ich dann in meine Haarspitzen. Manchmal verwende ich aber auch das Gliss Kur "Hair Repair Oil", ich finde es macht die Haare richtig schön glänzend, und die spitzen sehen ziemlich gesund aus! Abends verwende ich immer das L'Oréal Elvital "Arginin Resist Anti Hair Fall Spray", es verspricht mehr Volumen und volleres Haar, ich bin sehr zufrieden, und dieses Produkt ist ebenfalls von der Pink Box.
Nachdem ich die Haaröle in meine Kopfhaut einmassiert habe kommt das Styling. Meistens mache ich mir einen Pferdeschwanz oder glätte meine Haare mit dem ghd Glätteisen. Ich bin ein mega Fan dieser Marke! Wenn ihr gerade nach einem neuen Glätteisen ausschau haltet, würde ich Euch dieses echt empfehlen! Das Glätteisen liegt super in der Hand und geht nach 30 Minuten, auch wenn es angesteckt ist, von alleine aus, also keine Panik, wenn Ihr unterwegs bemerkt, dass es noch angesteckt ist! Ein weiterer Vorteil ist, das die Temperatur super angenehm ist und die Haare nicht zu sehr schädigt. Aber bevor ich meine Haare glätte, benutze ich das L'Oréal Paris Elnett "Föhn-Hitze-Styling-Spray", oder das got 2b "Schutzengel'' von Schwarzkopf.
Wenn ich mit dem Stylen fertig bin, mache ich mir manchmal noch einen Zopf, dafür nehme ich die Haargummis von Invisibobble, welche ich mir bei Douglas bestellt habe! Wenn Haare an den Seiten noch herausstehen kämme ich sie mir noch mit meinem Tangle Teezer zurecht und sprühe sie mit dem Syoss Haarspray fest, damit alles richtig sitzt!

Ich hoffe Euch hat meine Haar Routine gefallen, und ich konnte Euch mit dem ein oder anderen Produkte überzeugen :) Mich würde außerdem interessieren, was Euer Must Haves für Eure Haar Routine ist und welche weiteren Produkte ihr verwendet (lasst mir einfach einen Kommentar zurück). In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche! Eure Julia :*

Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Post! Ich bin immer dafür offen neue Produkte auszuprobieren, denn ich bin sowieso noch auf der Suche nach einem neuen Styling-Spray :)

    liebe Grüße,
    Katharina von fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post:)) ich vertraue auch immer auf Garnier . Und habe das Wunderöl, welches sehr gut ist. Schau doch mal bei mir vorbei. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Beitrag. Das Gliss Kur Öl hab ich auch, das ist echt toll!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Besten Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Euer Blog gefällt mir super gut, nun habt ihr eine Leserin mehr :D

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für lieben Kommentar von euch! :)
    Euer Blog gefällt mir auch sehr gut und ich folge euch jetzt. Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht auch folgen würdet :-)

    Liebe Grüße, http://llisacosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich besitze glücklicherweise die ganze Prachtauffüller Serie zuhause und bin super zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.