Social icons

Hallo Ihr Lieben,
am Montag bin ich und Eric nach Stuttgart gefahren, um uns dort die beiden neuen Shopping Malls Gerber und Milaneo anzuschauen. Zuerst haben wir uns auf den Weg zur Gerber Mall gemacht. Die Mall war sehr leer und somit die perfekte Shopping-Atmosphäre. In der Gerber Mall habe ich auch einen neuen Lieblingsladen entdeckt: Brandy Melville! Ich finde den Store super süß gestaltet und es gibt so viele schöne Teile. Mittags waren wir lecker bei Vapiano essen. Nach dem guten Essen haben wir in der Innenstadt noch weitere Shops besucht, darunter auch Douglas. Nachmittags haben wir uns dann auf den Weg in das größere Shopping Center, die Milaneo Mall gemacht. Leider war es dort so voll, das uns die Lust zum weiter shoppen schnell verging. Anschließend haben wir uns auf den Weg in das gemütliche Restaurant "Hans im Glück'' gemacht, ein wirklich schönes Restaurant, und das Essen war richtig lecker! Ich hoffe Euch gefallen die Endrücke :) Habt noch einen schönen Tag! Grüße Julia & Eric 
Milaneo Mall
Milaneo Mall von Innen 
Leckeres Essen bei Vapiano
Brandy Melville in der Gerber Mall
Abendessen bei Hans im Glück

Kommentare

  1. Hmh das sieht lecker aus! :)

    http://llisacosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toll, dass ihr in stuttgart gewesen seid ;) ich komme nämlich von dort ;))) ja, das milaneo ist total voll...aber mir hat das shoppen dort trotzdem gefallen xD
    liebe grüße
    Limi

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog ist richtig schön *-*
    Bin euch sofort gefolgt :)
    Wäre cool, wenn ihr auch meinem Blog folgen würdet... ♥

    xoxo Anna

    http:/for-all-good-things.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post &tolle Bilder!
    Ich glaube ich sollte auch mal nach Stuttgart haha :D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Ich finde euern Blog echt schön und werde ihm folgen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch folgt.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, ihr habt einen echt schönen Blog! Liebe Grüße, Alissa :)
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Am Montag war ich auch im Milaneo! :) Da war es vor allem im Primark richtig voll, aber insgesamt finde ich das Shoppingcenter ziemlich cool :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Post! Jetzt hab ich hunger bekommen wo ich das Essen gesehen hab! :-D
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Von den Einkaufscentern habe ich auch gehört, aber auch so wollte ich schon länger mal nach Stuttgart. Leider hat es bisher nie geklappt :-(
    Toller Post! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Kommentar auf meinem Blog! :)

    Ich finde es super, dass ihr beiden euch so gut versteht. Mein Bruder würde nie mit mir gemeinsam einen Blog eröffnen :)
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Da war ich auch vor Kurzem mit einer Freundin! Ganz schön riesig, die Mall. Wir hätten fast nicht mehr rausgefunden^^
    Tolle Bilder, Euer Essen sieht ja gut aus! Ich finde im Milaneo ist für jeden was dabei. Und der Burger war sicher auch total lecker ;)
    Schön, dass Ihr auch vom Bodensee kommt. Ich finde da muss man sich unterstützen. Folge Euch gleich mal. Natürlich auch, weil mir Euer Blog gefällt.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.