Social icons

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Outfit-Post online. Wundert Euch nicht, dass kein Schnee zusehen ist, denn die Bilder habe ich schon vor einer Woche geschossen. An diesem Tag, waren es sonnige 14 Grad und seit dem 2. Weihnachtsfeiertag hat es endlich auch hier angefangen zu schneien. Ich finde es immer sehr schade, wenn es an Heiligabend nicht schneit, da ich es so gemütlich finde, mit der Familie im warmen Haus Geschenke auszupacken und draußen dem Schnee zuzuschauen. 
Das heutige Outfit ist perfekt für trockene Wintertage, nicht zu warm und trotzdem ist man warm angezogen. Mein absoluter Favorit an diesem Outfit, sind natürlich die Boots! Aber auch der Schal von Fraas, finde ich in dieser Kombination super schön! Was sagt Ihr dazu? :) Freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Eure Julia 

P.S. Heute wurde in der regionalen Ausgabe der Schwäbischen Zeitung über STYLEBOX und uns berichtet, den Artikel findet Ihr hier.
Jacke: Zara / Schal: Fraas / Pullover: Hollister / Hose: Hollister / Uhr: Marc Jacobs / Schuhe: UGG Australia

Kommentare

  1. Der Schal und die Jacke sind soo chic! Sehr lässiges winteroutfit, gefällt mir gut. Vor allem ists warm :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoenes Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit:) Der Schal passt perfekt zu dieser Kombination:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Der Pullover gefällt mir total gut! :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sehr lieb von euch :)

    Doch ich verfolge euch schon sehr sehr lange.

    Liebe Grüße, Jasmin
    http://anotherw0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Uggs sind wirklich super, hab sie mir heute auch gekauft :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  9. Die Uggs finde ich super!
    Ich würde mich freuen, wenn du mir auch mal einen Besuch abstatten würdest :)
    Alles Liebe im neuen Jahr,
    Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, euer Blog ist richtig toll! Ich habe erst kurz vor Weihnachten mit dem bloggen angefangen!
    Wäre super, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdest? :)

    http://utaws.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Uta:)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist toll! Ich habe eure Seite grad erst entdeckt und muss sagen dass euer Blog sehr gelungen ist! Welche Kamera benutzt ihr?
    Liebste Grüße
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.