Social icons

Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch meine Favoriten unter meinen Büchern zeigen, da ich in der Winterzeit am liebsten lese! Wie Ihr in den Klappentexten - die ich Euch zu jedem Buch dazu geschrieben habe - lesen könnt, handelt es bei den Büchern ausschließlich um Liebesromane. Einige habe ich mir erst vor kurzem gekauft und kann noch nicht viel dazu sagen! Einer meiner Lieblinge ist das Buch "Wie durch ein Wunder'', da ich damals den Film leider nicht angeschaut habe, habe ich mir das Buch gekauft und mich buchstäblich in es verliebt! :) Allgemein liebe ich die Bücher von Nicholas Sparks, da sie immer sehr schön und romantisch beschrieben sind.
Was sind Eure Lieblingsbücher und welche Arten von Bücher lest Ihr am liebsten? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar :) Ich freue mich! Habt noch einen wundervollen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebste Grüße Julia.
The Lucky One – Für immer der Deine von Nicholas Sparks
An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.
Wie durch ein Wunder von Nicholas Sparks
Als der fünfzehnjährige Charlie bei einem tragischen Verkehrsunfall seinen kleinen Bruder verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch die brüderliche Liebe überdauert den Tod und überschreitet die Grenze zwischen unserer Welt und dem Jenseits. Jahre später trifft Charlie auf die faszinierende Tess, den ersten Menschen, der ihm seit dem Tod seines Bruders etwas bedeutet. Doch bald muss Charlie eine folgenschwere Entscheidung treffen.
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg. Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
This is not a love story von Holly Bourne
An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein ... Ist diese Liebe zu groß für sie? Sie glaubt nicht an die große Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft - und wird von beidem überwältigt.
Hope Forever von Colleen Hoover
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann. Eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle, die süchtig macht und für schlaflose Nächte sorgt.
Katzenberge von Sabrina Janesch
Eine junge Frau, halb Deutsche, halb Polin, fährt durch die im Nebel versunkene niederschlesische Landschaft: Nele Leibert ist auf dem Weg zum Grab ihres Großvaters. Ihre Gedanken schweifen in die Vergangenheit. Ihr geliebter Djadjo war eigensinnig und der Nachtseite des Lebens ausgeliefert. Unablässig kämpfte er gegen die Dämonen, die die Deutschen in Schlesien zurückließen. Noch seine Enkeltochter steht im Bann der Geschichte. Nur eine Reise ins Gestern kann den Fluch bannen. Und so begibt sich Nele Leibert bis nach Galizien, an den Rand der Zeit. Dabei wird sie vom Erbe ihres Großvaters und einem schrecklichen Verdacht heimgesucht.
Love just Happens von Elizabeth Scott
Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs Familie findet Brianna das, was sie in ihrem Elternhaus vermisst: Nestwärme. Obwohl Brianna ein außergewöhnlich hübsches Mädchen ist, kritisiert ihre Mutter ständig an ihr rum. Sarah hat sich schon lange damit arrangiert, dass alle Augen immer auf Brianna gerichtet sind. Kompliziert wird es, als Brianna sich ausgerechnet den Jungen angelt, in den Sarah schon lange heimlich verliebt ist ... Wird ihre Freundschaft das aushalten?
L.A. Candy von Lauren Conrad
Los Angeles, die Stadt der Träume! Hier gibt es die heißesten Klubs, die coolsten Typen und die angesagtesten Designer! Jane und ihre beste Freundin Scarlett sind total happy - endlich kann ihr neues Leben beginnen. Kaum angekommen, wird schon der erste Traum wahr: Ein TV-Produzent will sie in seiner neuen Reality-Serie à la "Sex and the City" haben. Doch schon bald bemerkt Jane: Das Leben im Rampenlicht ist oft kein Zuckerschlecken... 

Kommentare

  1. der post kommt mir gerade gelegen! bin momentan auch nach der suche nach neuen büchern zum schmökern, also vielen dank für die empfehlungen! trifft sogar genau meinen geschmack :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller post *-*
    Guten Rutsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir folgst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar!
    Ich finde euren Blog auch toll und folge euch gerne! Vielleicht habt ihr ja auch Interesse mir zu folgen :)

    Dein Post finde ich sehr gut!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich finde euren Blog wirklich sehr schön. Mir gefällt vor allem das Design sehr gut.
    Via Bloglovin folge ich euch nun. Vielleicht habt ihr ja auch Lust meinem Blog zu folgen oder an meinem momentanen Gewinnspiel teilzunehemen.

    Liebe Grüße, Jessy (:
    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag :) Lust sich gegenseitig via GFC zu unterstützen? Wenn ja folge mir und sag bescheid dann folge ich dir gleich zurück sobald ich es sehe :)

    Liebe grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  7. L.A. Candy's habe ich auch noch vor zu lesen, kennst du die Gossipgirl Reihe ?


    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks auch :) Das Buch von Lauren Conrad möchte ich auch unbedingt mal lesen :D
    Liebe Grüße marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebesromane leihe ich mir am liebsten von meiner besten Freundin aus, die liest sowas am laufenden Band :D Die sind für mich aber nur Lückenbüßer. Am liebsten lese ich richtig dicke Romane am besten Trilogien oder mit noch mehr Bänden. Da hat man wenigstens was von :D
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Post erinnert mich daran, dass ich endlich wieder mehr lesen will! Schöne Auswahl an Büchern, L.A. Candy ist bestimmt cool! Ihr habt jetzt einen neuen Leser :)

    Liebe Grüße
    Susann von Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.