Social icons

Hi ♥,
mit jedem Tag wird es draußen wärmer und auch der Schnee ist schon geschmolzen, dennoch möchte ich Euch heute, ein eher winterliches Outfit zeigen. Den Parka habe ich mir vor ungefähr 2 Wochen zugelegt, da ich bisher keine Jacke hatte, die mich auch bei minusgraden wärmt. Ich habe wirklich sehr lange nach einem Parka gesucht, der nicht zu lang geschnitten ist aber trotzdem über die Hüften geht. Neben dem Parka von Bomboogie trage ich ein T-Shirt von Religion, eine schwarze Jeans von Topman und Sneaker von Adidas. Ich hoffe Euch gefällt mein Outfit und die Schwarzweiß-Bilder :) Habt noch einen schönen Sonntag! Grüße Eric.
Parka: Bomboogie / T-Shirt: Religion / Jeans: Topman / Schuhe: Adidas

Kommentare

  1. Great Style!

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Parka gefällt mir gut :)
    Ich muss aber sagen, dass mir der neue Header ( weiß nicht, wie lange ihr ihn schon habt) so gar nicht gefällt.. Weiß auch nicht, ich denke die Schriftarten und die Farben harmonieren nicht zusammen. Ich hoffe ihr habt nichts gegen gut gemeinte Kritik :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Zur Zeit mache ich eine besondere Blogvorstellung/Projekt. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen und teilnehmen, ich würde mich freuen! Hier der Link: http://love-love-love-lov.blogspot.de/2015/03/besondere-blogvorstellung-und-700-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. Coool siehst du aus! Steht dir total! *.*

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.