Social icons

Ihr Lieben,
My Stylebox erstrahlt seit heute in neuem Glanz, mit einem professionellen Design. Wahrscheinlich habt Ihr bemerkt, dass wir seit mehreren Monaten an dem Design unseres Blogs gearbeitet haben, und nie wirklich mit dem Ergebnis zufrieden waren. Aus diesem Grund, haben wir uns dann für ein Profi-Design entschieden. Durch andere Blogs sind wir auf Sabrina von Carry Design gestoßen. Sabrina ist ein richtiger Profi auf diesem Gebiet. Nachdem wir sie angeschrieben haben, hat sie sich auch gleich bei uns gemeldet, und hat uns zuerst nach unseren Ideen und Wünschen gefragt.

Nun ist unser Blog wirklich zu 100% so, wie wir es uns erträumt haben und sind überzeugt, dass es Euch auch gefällt! Es hat sich einiges verändert, nur in den Farbvariationen sind wir unserem vorigen Design treu geblieben. Vor allem der Header ist jetzt ein richtiger Hingucker! Euer Feedback interessiert uns sehr und wir freuen uns bereits jetzt, auf zahlreiche Kommentare.

Ein schönes Wochenende! Julia & Eric
Design von Oktober 2013 bis März 2015
Design ab März 2015

Kommentare

  1. Das neue Design sieht wirklich super aus! Mir gefällt vor allem der Header :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Zusammenarbeit, danke für die lieben Worte und danke für die Verlinkung! :)
    Ich bin froh, dass euch das Layout so gut gefällt und hoffe, dass ihr noch viel Freude damit habt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, besonders der Header ist ein totaler Eyecatcher :)
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design ist sehr sehr schön geworden, vor allem das Menü gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist wirklich super gut gelungen. Das gefällt mir echt richtig gut :-) Da macht das lesen doch gleich viel mehr Spaß. :-D
    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden!
    Mir gefällt euer Blog richtig gut, ihr habt echt tolle Posts :-)
    Liebe Grüße, Sophie :).

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.