Social icons

Ihr Lieben,
vor wenigen Tagen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und endlich meine erste Handtasche von Michael Kors gekauft. Ich habe diese Tasche vor ungefähr einem Jahr das erste Mal so richtig wahrgenommen und mich blitzartig in sie verliebt. Seit diesem Tag ist mir diese Tasche nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und als ich dann erfahren habe, dass wieder Glamour Shopping-Week ist, musste ich sie mir einfach kaufen :) Besonders toll finde ich auch, dass man sie zu so vielem Kombinieren kann! Das Modell heißt übrigens Michael Kors Jet Set Travel Medium Multifunction Tote Black und ist unter anderem über Fashionette erhältlich. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder und der Post. Habt noch eine schöne Woche :*

8 Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich schön, edel und zeitlos. *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so schön elegant :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ein traum jedes mädchens :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch <3 Die allerbeste Tasche auf dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Michael Kors Tasche ist wirklich etwas besonderes. Sie sieht toll aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Tasche und sehr schöne Fotos!
    Ich find es ist immet toll, wenn man lange für etwas spart und es dann endlich kaufen kann! :)
    Liebe Grüße,Paula ♥
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ihr könnt bei mir aktuell einen MAC-Lippenstift oder einen Lidschatten gewinnen, vielleicht möchtest du ja noch teilnehmen? :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  8. ist jetzt nicht so mein geschmack,sorry
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.