Social icons

Meine Lieben,
am Donnerstag war so schönes Wetter bei uns und da dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für einen Outfit-Post. Ich habe mir vor kurzer Zeit diesen wunderschönen Trenchcoat von Zara zugelegt, weil ich ein riesiger Fan von Trenchcoats bin. Ich finde man kann einen Trenchcoat einfach jedes Jahr aufs Neue anziehen, ohne, dass er aus dem Trend gekommen ist. Unter meinem Trenchcoat trage ich ein blau-weiß gestreiftes Hemd mit einer lässigen Boyfriend-Jeans, beides von Zara und schwarze Slipper von Asos. Meine Accessoires bestehen aus meiner neuen Lieblingstasche von Michael Kors, einer Uhr von Marc Jacobs sowie einer Sonnenbrille. Wie findet Ihr mein Outfit? Hinterlasst mir doch ein paar Kommentare, das würde mich sehr freuen :)
Sonnenbrille: No Name / Trenchcoat: Zara / Hemd: Zara / Jeans: Zara / Slipper: Asos / Uhr: Marc Jacobs / Tasche: Michael Kors

Kommentare

  1. Mir gefällt das Outfit total gut, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look, der Trenchcoat sieht super aus!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, besonders die Hose gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, die Hose steht dir richtig gut :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Trenchcoats kann man wirklich jedes Jahr ohne Bedenken tragen, das stimmt. Ein Trend der auch mit Sicherheit nie vergehen wird :) Zur Jeans und den Slippern finde ich ihn toll - super schön kombiniert!! :)
    xxx Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Outfit, gefällt mir wirklich gut. :)
    Ich mag vor allem den Trenchcoat, der hat es mir total angetan! <3

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look gefaällt mir sooo soo gut! So wäre ich auch in die Stadt oder zu einem Spaziergang gegangen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebste grüße aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  8. Normalerweise ist sowas ja nicht mein Style, aber an die gefällt mir das echt! Toller Post *_*
    Grüße, Nadine <3
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/2015/05/fruhstucksideen-1.html?m=0

    AntwortenLöschen
  9. ich muss zugeben ich finde die Idee, dass der blog von zwei menschen geführt wird so toll
    und dann auch noch Männlein und Weiblein, eint raum!
    ich mag deinen Look so sehr, die Jeans sieht klasse aus
    mag die combi aus casual und irgendwie classy

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich cooler Blog! Das Outfit steht dir total gut, würde ich auch anziehen die Schuhe hab ich sogar :D
    Liebste Grüße,
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche und der Mantel sind schön, der Rest ist jetzt nicht so mein Style
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.