Social icons

Hallo meine Lieben,
endlich habe ich wieder mehr Zeit und kann mich voll und ganz dem bloggen widmen. Jetzt, wo die Pfingstferien angefangen haben, starten auch so einige tolle Festivals. Ein ganz besonderes Festival fand dieses Jahr wieder in Amerika statt – das Coachella-Festival. Es startet im April und ist der Treffpunkt vieler Stars! Das Coachella-Festival dient auch für viele als die Inspirationsquelle was Mode und Outfits angeht. In diesem Jahr war das Motto „Hippie“. Ganz besonders hat es mir dieses Jahr das Outfit von Rosie Huntington-Whiteley angetan (siehe unten). Ich finde die Kombination aus kurzer Blümchen-Short, einer lässig weißen Bluse und dezentem Schmuck ist Ihr super geglückt. Eine ganz besonders große Auswahl zu Festival-Mode findet Ihr auf Zalando. Auf Zalando findet Ihr zu jedem Festival das passende Know howMeiner Meinung nach ist Zalando einer der besten Online-Shops. Besonders die große Auswahl und die schnelle Lieferzeit überzeugen mich jedes Mal aufs Neue! Im Folgenden habe ich Euch eine Collage mit tollen „Hippie“ Festival-Teilen von Zalando erstellt.  Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken :)
 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

2 Kommentare

  1. Ich liebe Festivals! Leider gibt es in Deutschland, zumindest in meiner Nähe, nicht soo viele :( Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt inspirierend, sieht super aus ^^

    http://verbal-sounds.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.