Social icons

Hallo meine Lieben,
ist das Wetter bei Euch auch so herrlich warm? Ich habe meinen gestrigen Tag an einem wunderschönen kleinen See genossen und für Euch diesen Outfit-Post vorbereitet. Was ich alles getragen habe, findet Ihr wie immer unter dem letzten Bild :) Ich habe mir vor ungefähr drei Wochen eine Ray-Ban Sonnenbrille zugelegt, die ich gestern das erste Mal so richtig nutzen konnte. Ich mag das warme Wetter, besonders an den freien Tagen. Leider enden in ein paar Tagen die Ferien, zumindest bei mir und das frühe Aufstehen wird wieder ein nicht so schöner Teil meines Alltags :( Aber immerhin soll das warme Wetter für die nächsten Tage anhalten! Ich hoffe Euch gefallen die Bilder und das Outfit und ich konnte Euch damit inspirieren. Genießt die sonnigen Tage und startet gut ins Wochenende!
Sonnenbrille: Ray-Ban / Ohrringe: Happines Boutique / Top: Mango / Uhr: Marc Jacobs / Tasche: Warehouse / Jeans: Zara / Espadrilles: Vero Moda

Kommentare

  1. Super Outfit. Die Espardrilles gefallen mir sehr. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit! Die Bilder sind auch alle richtig schön!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller outfit & bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit. Die Sonnenbrille sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder und schönes Outfit:)
    Hannah/ mwlovee.blogspot

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Super schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.