Social icons

Ihr Lieben,
vor vier Wochen erhielt ich zum Testen die kompakte Gesichts-Reinigungsbürste LUNA mini von Foreo. Die LUNA mini Reinigungsbürste besitzt zwei verschiedene Bürsten. Auf der Vorderseite befindet sich die Bürste für die oberflächliche Reinigung und auf der Rückseite, die Bürste für die oberflächliche Tiefenreinigung. Das besondere an der LUNA mini ist, dass sie für jeden Hauttyp geeignet ist. Ich teste die LUNA mini bereits seit einem Monat und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Meine Rötungen sind schon nach kurzer Zeit sichtbar zurückgegangen. Weitere Informationen und zur Anwendung der LUNA mini Reinigungsbürste findet Ihr auf der offiziellen Webseite. Ich wünsche Euch noch schöne sonnige Tage.

1 Kommentar

  1. Das klingt wirklich interessant, ich habe ein Peelingpad von ebelin, das ich gerne zur Reinigung meines Gesichts verwende, das ist ähnlich zu diesem hier. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.