Social icons

Hi,
vor wenigen Tagen habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir einen Rucksack von MCM zugelegt. Drei Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Am Montag habe ich ihn mir dann doch gekauft, weil es u.a. Rabatte gab und ich mir diese Chance nicht entgehen lassen wollte. Ich habe mich für den Unisex MCM Rucksack Stark in der Farbe Cognac entschieden. Dieser Rucksack wird mich sicher eine lange Zeit begleiten und warum soll man sich nicht einmal etwas gönnen :) Ich hoffe Euch gefällt dieser Post und wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende! Grüße Eric.

Kommentare

  1. Der Rucksack gefällt mir ziemlich gut, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rucksack! Ich hoffe doch, dass du lange was von ihm hast haha. Er hat dafür ja auch einen hohen Preis..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. cooler Rucksack :) auf jeden Fall ein Hingucker

    www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.