Social icons

Hallo meine Lieben,
wie gestern in meinem Blog-Post "New in - UGG Boots" angekündigt, folgt heute ein neuer Outfit-Post. Zunächst möchte ich Euch einen guten Start in den November wünschen. Ich habe den gestrigen Tag für einen Outfit-Post genutzt, da das Wetter super mitgespielt hat und die Temperatur angenehm mild war :) Da in diesem Herbst/Winter die Farbe Grau DIE Trendfarbe ist, habe ich sie in Form eines Rollkragenpullovers in mein Outfit integriert. Auch Schwarz ist in diesem Herbst/Winter wieder voll im Trend, daher wurde der Rest vom Outfit in Schwarz gehalten. Alle Teile sind aktuell und können bei Gefallen nachgekauft werden! Ich wünsche Euch einen schönen Freitag :* Eure Julia.
Jacke: Moncler / Rollkragenpullover: H&M / Schal: & other stories / Tasche: Michael Kors / Anhänger: Oakwood / Jeans: Topshop / Boots: UGG Australia

Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir so so gut! Ich habe ähnliche Uggs. Ich würde meinen, meine sind noch etwas höher, aber eben auch schwarz. Allerdings steht dieses Modell in braun schon ganz oben auf meiner Warteliste!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles outfit! eigentlich mag ich uggs nicht soo aber die gefallen mir echt gut. und ich finde deine haare auf den bildern so wunderschön, steht dir sehr gut :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.