Social icons

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit haben drei neue paar UGG Boots bei mir Einzug gehalten. Bei dem ersten paar UGG handelt es sich um den Bailey Button in Grau. Grau ist in diesem Winter DIE Trendfarbe und auch zum Kombinieren eignet sie sich super gut! Als Nächstes fand auch der UGG Bailey Bow in Schwarz den Weg zu mir nach Hause. Ein super edler UGG, der zu allem kombinierbar ist. Zu guter Letzt, kam auch der Bailey Button in Choc bei mir zu Hause an :) Choc ist eine so tolle Farbe und schaut besonders in Kombination mit einem Parka super schön aus! In den nächsten Tagen werden wieder ein paar Outfit-Posts folgen, in denen Ihr dann diese UGG's getragen sehen könnt. Ich hoffe Euch gefällt dieser Post :* Habt noch einen schönen Donnerstag! Grüße Eure Julia. 
UGG Bailey Button Grau
UGG Bailey Bow Schwarz
UGG Bailey Button Choc

Kommentare

  1. Ich liebe Uggs, ich habe mir die Woche auch neue gekauft und sie sind einfach so bequem.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir letzte Woche im Roermond Outlet auch welche gekauft & liebe sie :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Deine Schreibweise gefällt mir sehr gut :) Ich persönlich besitze ein Paar Uggs und liebe sie auch wie verrückt <3
    Sind einfach die besten Winterschuhe!

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huch, 3 neue Paar UGGs ? Das kam ja ganz schön teuer...

    Aber ich liebe UGGs auch total. Ich besitze drei Paar insgesamt und liebe jedes einzelne total. Gerade jetzt wo es kälter wird sind das die perfekten Schuhe.
    Ich freu mich schon auf deine kommenden Looks damit!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool ist das bitte! Gegen drei Paar Uggs hätte ich auch nichts :)
    Mir gefallen alle drei richtig gut, von der Farbe her find ich den letzten toll.
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.