Social icons

Hallo meine Lieben,
ich habe eine neue Art gefunden, wie ich meine Finger- sowie Fußnägel schonend zum Glänzen bringen kann. Mit dem MicroNail von Silk'n kann ich bequem meine Nägel in wenigen Sekunden auffrischen! Ich teste den Silk'n MicroNail mittlerweile seit 2 Monaten und bin nach wie vor super zufrieden mit diesem Nagelpolierer. Der MicroNail beinhaltet insgesamt 2 Rollen (1x Micro Glättrolle und 1x Micro Polierrolle) und 2 AA Batterien. Ersatzrollen sind separat erhältlich. Außerdem ist der Nagelpolierer auch für Gel, Acryl lackierte- und künstliche Nägel geeignet. Nach der Behandlung hält mein Nagellack dadurch viel länger! Weitere Informationen findet Ihr hier. Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Januar :* Eure Julia.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.