Social icons

Hi,
knapp drei Wochen ist es her, als es bei uns das erste Mal geschneit hat. Mittlerweile ist der Schnee wieder geschmolzen und man könnte meinen, es sei Frühling. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch heute mein Winter-Outfit zeigen. Getragen habe ich mein neues Sweatshirt von Kenzo, welches ich mir erst vor Kurzem gekauft habe. Ich mag das Kaki-Grün und es lässt sich zu unglaublich vielem kombinieren. Wenig später bin ich auf den gleichfarbigen Sneaker von Nike gestoßen und ihn prompt bestellt :) Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich konnte den ein oder anderen mit meinem Outfit inspirieren. Habt noch einen schönen Tag! Grüße Eric.
Jacke: Moncler / Sweatshirt: Kenzo / Uhr: Daniel Wellington / Armband: Louis Vuitton / Jeans: Cheap Monday / Sneaker: Nike

Kommentare

  1. Schöner Post.
    Die Jacke gefällt mir besonders gut, aber auch die Uhr.
    Ich möchte sie mir auch bald holen.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller post und richtig cooles outfit! gefällt mir sehr :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.