Social icons

Ihr Lieben,
seit Tagen nimmt der Schneefall bei uns rapide zu und auch die Temperaturen sinken stark. Heute aber kam endlich wieder die Sonne etwas zum Vorschein und man konnte ganz ohne dicken Schal das Haus verlassen. An solchen kühlen Wintertagen trage ich am liebsten meinen Woolrich Arctic Parka, der mich nicht nur schön warm hält, sondern auch ein richtiger Hingucker ist :) Kombiniert mit einer weißen Hose und meinem neuen Paar UGG Boots, die ich Euch bereits vor ein paar Monaten in einem Blogpost vorgestellt habe, schaut das Outfit doch gleich etwas eleganter aus! Außerdem habe ich meine neue Uhr von Marc by Marc Jacobs und mein neues Tuch von Gucci getragen. Von woher die anderen Teile sind, findet Ihr wie immer unter dem letzten Foto. Ich wünsche Euch noch eine schöne und nicht zu kalte Woche. Eure Julia :*
Jacke: Woolrich / Ohrringe: Michael Kors / Uhr: Marc by Marc Jacobs / Tasche: Michael Kors / Tuch: Gucci / Jeans: Abercrombie & Fitch / Boots: UGG Australia

Kommentare

  1. In den letzten Tagen ziehe ich auch immer nur das gleiche an um mich warm zu halten. Meine lange Winterjacke von Hilfiger & meine Uggs & zack friere ich kaum noch. Die beiden Kleidungsstücken halten so warm, wahnsinn!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, klasse Post!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Ich liebe Black&White mit Goldakzenten!

    xx Tschok | www.thedetsornfactory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch. Seit dem ich in Köln wohne, bekomme ich hier keinen Schnee mehr zu Gesicht. :(
    Habt einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Dein Look gefällt mir auch richtig gut, könnte glatt ein Outfit von mir sein :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.