Social icons

Hi,
letzte Woche hat es bei uns jeden Tag geschneit aber seit dieser Woche ist der Schnee wieder geschmolzen und es sind 10 Grad plus. Aus diesem Grund habe ich die letzte Woche genutzt, um meinen neuen Parka zu tragen. Es handelt sich hierbei um den Woolrich Arctic Parka DF in der Farbe Navy. Ich habe mich für die Farbe Navy entschieden, weil ich schon so viele Jacken in Schwarz habe und ich einfach mal etwas anderes wollte :) Übrigens passt die Farbe auch super zu meinem neuen iPhone 6s Case von Kenzo. Woher die anderen Teile sind, findet Ihr wie immer unter dem letzten Foto. Habt noch einen schönen Donnerstag! Grüße Eric.
Jacke: Woolrich / Tuch: Gucci / Uhr: Aigner / iPhone-Case: Kenzo / Polo-Shirt: Ralph Lauren / Jeans: Cheap Monday / Sneaker: M.Studio

2 Kommentare

Powered by Blogger.