Social icons

Meine Lieben,
letzten Freitag erreichte mich ein Paket, auf das ich schon so gespannt war. Bei dem Inhalt handelte es sich um diese schlichte und elegante Uhr von Mockberg. Mockberg ist ein in Schweden gegründetes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Uhren spezialisiert hat. Derzeit gibt es 5 verschiedene Uhren auf Mockberg und es sollen weitere folgen. Ich habe mich für das Modell "ELSA" entschieden, da mir die Kombination aus Silber und Grau sehr gefallen hat. Die Uhren haben eine angenehme Größe und sind sehr leicht zu tragen. Falls Ihr mehr über die Uhren und das Unternehmen Mockberg erfahren wollt, könnt Ihr gerne hier klicken. Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Beitrag inspirieren! Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Eure Julia :* 

Kommentare

  1. Die Uhr ist wirklich wunderschön, ich werde gleich einmal bei Mockberg vorbeischauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sehr fein und elegant.
    Alles Liebe
    Christin von Everything I love

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.