Social icons

Ihr Lieben,
vor einer Woche erreichte mich ein neues Testpaket von Treaclemoon. Unter dem Motto "Lass die Rose runter", hat Treaclemoon eine neue Pflegeserie entwickelt, die ab Anfang April im Handel erhältlich sein wird. Das Set, welches mich erreicht hat, besteht aus einer Duschcreme und einer Körpermilch, mit pflegendem Mandelöl. Beide Pflegeprodukte sind vegan, garantieren Hautverträglichkeit und enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe. Der Duft ist angenehm rosig und nicht zu süß. Zu der Produktserie gehört auch ein Körperspray, das bereits seit Februar erhältlich ist. Die Duschcreme beinhaltet 500ml und wird zu einem Preis von 3,95 Euro erhältlich sein. Die Körpermilch beinhaltet 350ml und wird ebenfalls zu einem Preis von 3,95 Euro erhältlich sein. Für weitere Information könnt ihr diesem Link folgen :) Habt noch einen schönen und sonnigen Donnerstag :* Grüße Eure Julia.
Duschcreme
Körpermilch mit pflegendem Mandelöl

Kommentare

  1. Ich bin gespannt, wie die Produkte riechen. Bin nämlich eigentlich kein großer Fan vom Rosenduft. Aber ansehen werd ich sie mir auf jeden Fall mal :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Schon die Farbe sieht sehr vielversprechend aus! Da werde ich demnächst auf jeden Fall mal dran schnuppern :)
    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Review :) Ich bin totaler Fan der Treaclemoon Produkte.
    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.