Social icons

Hi,
in letzter Zeit haben sich so einige neue Dinge angesammelt, die wir Euch heute zeigen möchten! Überwiegend handelt es sich um neue Accessoires aber auch um Klamotten, Schuhe und Beauty. Das erste Accessoire, das sich Julia gekauft hat, ist die goldene Uhr von Marc by Marc Jacobs. Weiter geht es mit einem Lippenstift von Yves Saint Laurent. Das zweite Accessoire, ein Lederarmband von Louis Vuitton, habe ich mir gekauft. Auch der Sweater von Kenzo, der Gucci-Gürtel sowie der schlichte Sneaker von Common Projects ist meine :) Habt noch einen schönen Montag! Grüße Eric & Julia.
Marc by Marc Jacobs Blade Chronograf Uhr (MBM 3101)
Yves Saint Laurent Lippenstift (Nr. 08)
Keep it Armband Louis Vuitton (M6139F)
Tiger Sweatshirt Kenzo (Dark Khaki)
Gucci Gürtel (Schwarz mit Silber)
Common Projects Original Achilles (Weiß)

Kommentare

  1. Klasse Hau, die Uhr von Marc Jacobs ist wirklich wunderschön!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.