Social icons

Hi,
die derzeitigen Temperaturen lassen kaum erahnen, dass uns zum Wochenende hin Schnee erwartet. Aus diesem Grund hab ich den gestrigen Tag genutzt, um Euch ein neues Outfit von mir zu zeigen. Ich bin ein großer Fan des diesjährigen Frühling/Sommer-Trends - der Bomberjacke! Ich habe wirklich lange nach einer Passenden gesucht und schließlich auf Bershka gefunden. Normalerweise schaue ich auf Bershka nie vorbei, doch diese Jacke hat es mir wirklich angetan und ich bin von der guten Qualität total überrascht. Falls Ihr auf der Suche nach einer qualitativ hohen und preiswerten Bomberjacke seid, kann ich Euch die von Bershka wärmstens empfehlen. Ein weiteres Highlight dieses Outfits stellt für mich den Adidas NMD Runner dar. Der Hype um diesen Sneaker ist unwahrscheinlich und ich hatte wirklich großes Glück, ein Paar in meiner Größe zu bekommen. Woher die anderen Teile dieses Outfits sind, findet Ihr wie immer unter dem letzten Bild. Genießt noch die nächsten sonnigen Tage, bevor wir wieder unsere Daunenjacken aus dem Schrank holen dürfen ;) Euer Eric.

PS: Wie findet Ihr unser neues Frühling/Sommer-Layout? Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Bomberjacke: Bershka / T-Shirt: Versus Versace / Rucksack: Michael Kors / Jeans: Topman / Sneaker: Adidas NMD Runner

Kommentare

  1. Die Bomberjacke steht dir echt gut!
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eric!

    Danke für Dein Kommentar - habe gerade gesehen, dass ihr beide auch am Bodensee wohnt, sehr cool! Dein Outfit gefällt mir auch super und die Bomberjacke ist mega!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Bomberjacken sind für die Übergangszeit einfach perfekt :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Look:) Deine Schuhe sehen so toll aus, irgendwie finde ich dass sich Adidas und Nike von der Optik nur noch durch Feil und Streifen unterscheiden.
    Ich finde Bomberjacken auch toll, besitze jedoch keine:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank, für den lieben Kommentar. Kann das Kompliment nur zurückgeben. Tolle Bilder!

    Neri
    www.blogcreatelove.com

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit! Die Bomberjacke gefällt mir mega gut:).
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Bomberjacke sieht richtig cool aus!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool und lässig kombiniert! Die Bomberjacke ist mega! LG!

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bomberjacke sieht echt super aus! Gefällt mir :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Vielen Dank für dein Kommentar,
    das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bomberjacke sieht wirklich super aus! Habe auch so eine ähnliche von Zara, mit der ich super happy bin :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look. Die Hose ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, die Bomberjacke steht dir echt gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein hammer Look!! x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr cooler Look - gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.