Social icons

Ihr Lieben,
die letzten vier Tage habe ich mit meiner Familie im schönen Hamburg verbracht. Hamburg zählt zu einer meiner absoluten Lieblings-Städte und ist immer eine Reise wert. Bis auf vereinzelte Regenschauer strahlte die Sonne mit bis zu 28 Grad den ganzen Tag. Den ersten Tag haben wir am Jungfernstieg verbracht und sind am Abend bei Peter Pane essen gegangen. An Tag zwei sind wir in die wunderschöne Stadt Sankt Peter Ording gefahren und haben dort die Sonne am größten deutschen Sandstrand genossen. Den dritten Tag haben wir noch einmal in der Innenstadt Hamburgs verbracht, um etwas zu Shoppen ;) Während meiner Shopping-Tour bin ich auf dieses Kleid und auf die Sandaletten von Tommy Hilfiger gestoßen. Ich liebe solche Sandaletten, weil sie durch ihren Absatz unglaublich bequem zu tragen sind und elegant zugleich. Ähnliche sommer Sandaletten findet Ihr auf Peek und Cloppenburg Düsseldorf. Abends ging es dann in das Restaurant "Bullerei" von Tim Mälzer, um den Tag mit leckerem Essen ausklingen zu lassen. Am vierten und somit letzten Tag unserer Hamburg-Reise, sind wir in den Hamburger Stadtteil Blankenese gefahren, wo diese Bilder entstanden. Blankenese ist ein wirklich atemberaubender Stadtteil! In den nächsten Tagen wird hier auf dem Blog ein "Hamburg-Haul" sowie ein Blogbeitrag über die Zeit in Sankt Peter Ording folgen :) Jetzt genieße ich noch die letzten Ferientage zu Hause am schönen Bodensee, bevor der Alltag mich wieder einholt. Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Ferien und habt sie genossen. Wünsche Euch ein sonniges und erholsames Wochenende. Eure Julia.
Sonnenbrille: Ray-Ban / Kleid: American Vintage / Clutch: Louis Vuitton / Sandaletten: Tommy Hilfiger

Kommentare

  1. Was für ein schöner Post! Das Kleid steht dir ausgezeichnet und die Sandaletten sind ein Traum.

    Schön, dass dir meine Heimatstadt so sehr gefällt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich super aus, steht dir richtig gut! Die gleichen Sandaletten wollte ich mir auch schon kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein hübsches Outfit :) Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit- steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich nach ein paar schönen Tagen an. Und dein Outfit ist toll! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Look :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.