Social icons

Hi,
seit meinem letzten Outfit-Post sind mehr als drei Monate vergangen und es ist somit Zeit, für einen neuen. In diesem Post trage ich meine neue Lieblingsjeansjacke von Zadig & Voltaire. Es hat mich einige Zeit gekostet, bis ich endlich diese Jacke in meiner Größe gefunden habe. Zuerst habe ich mein Glück beim Store in Hamburg versucht. Dort war sie leider komplett ausverkauft. Dann bin ich nach München gefahren. Auch dort war sie leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden :( Einen Tag später habe ich einen Besuch auf dem offiziellen Online-Shop der Marke abgestattet - und wie durch ein Wunder - war sie in meiner Größe und im Sale vorhanden! Neben der Jacke sind auch ein paar Accessoires im Warenkorb gelandet ... Ups :) Woher die anderen Teile meines heutigen Outfits stammen, findet Ihr wie immer unter dem letzten Bild. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Euer Eric.
Sonnenbrille: Cheapass Sunglasses / Jeansjacke: Zadig & Voltaire / T-Shirt: Zadig & Voltaire / Hose: Mango Man / Sneaker: Common Projects

3 Kommentare

Powered by Blogger.