Social icons

Hi,
es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Noch vor ein paar Tagen habe ich dieses Outfit in einer Kleinstadt namens Fredericksburg in Virginia geschossen und heute sitze ich in Deutschland und schreibe darüber einen Beitrag. In meinem letzten Instagram-Post veröffentlichte ich folgenden Spruch, der einen durchaus zum Nachdenken anregt; "Time flies so fast that you do not even notice how beautiful some moments are". Ich verbinde mit diesem Spruch auf jeden Fall die Zeit in den USA aber auch andere Momente, die erst im Nachhinein an Bedeutung gewinnen und einen nie wieder loslassen. In den nächsten Tagen wird ein Video zu der Zeit in den USA folgen :) Woher die Teile meines Outfits sind, findet Ihr wie immer unter dem letzten Bild! Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Grüße Eric.
Sonnenbrille: Ray-Ban / T-Shirt: Levi's / Jeans-Short: Levi's / Sneakers: Comme Des Garcons

Kommentare

  1. Mir gefällt das Levi's Shirt sehr gut! Und in Kombination mit den Chucks perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll! Mein Mann hat es auch ☺️ Liebe Grüße Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.