Social icons

Ihr Lieben,
heute startet die New York Fashion Week. Ich werde auch diese Fashion Week wieder mit Interesse verfolgen und mich von den neuen Trends im Frühling/Sommer 2017 überraschen und inspirieren lassen. Normalerweise folge ich nicht jedem Trend! Manchmal aber reist er mich mit, oder es ist einfach nur das Gefühl, dazuzugehören. Wie dem auch sei, heute möchte ich Euch ein neues Outfit von mir zeigen. Getragen habe ich meine neuesten Errungenschaften: eine Tasche von BCBGMAXAZRIA und Ankle Boots von Aquatalia. Für mich gehören in diesem Herbst/Winter Ankle Boots unzweifelhaft dazu. Woher die anderen Teile meines Outfits sind, findet Ihr unter dem letzten Bild. Eure Julia.
Sonnenbrille: Cheapass Sunglasses / Top: Vero Moda / Tasche: BCBGMAXAZRIA / Armband: Kate Spade / Jeans: Subdued / Ankle Boot: Aquatalia

Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Outfit!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Outfit - gefällt mir super! :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Outfit!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.