Social icons

Hi,
heute kommt ein Outfit-Post von mir. Vor genau einer Woche, als ich durch einen Online-Shop stöberte, entdeckte ich die Farbe Altrosa für mich. Nie hätte ich gedacht, dass diese Farbe eines Tages in meinem Kleiderschrank zu finden sein wird. Aus Interesse, wie mir die Farbe wohl stehen wird, habe ich das T-Shirt bestellt. Als das T-Shirt bei mir zu Hause ankam, war ich überrascht, zu wie vielen Teilen diese Farbe passt. Besonders zu Denim, aber auch zu Schwarz gefällt mir Altrosa sehr gut. Was haltet Ihr von der Farbe und zu welchen weiteren Farben würdet Ihr sie kombinieren? Hinterlasst mir einen Kommentar, ich freue mich auf Eure Meinungen. Grüße Eric.
Sonnenbrille: Cheapass Sunglasses / Rucksack: Zara / Jeansjacke: Acne Studios / T-Shirt: Asos / Jeans: Topman / Sneaker: Versus Versace

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.