Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
in diesem Post möchte ich Euch zeigen, was mein Bruder und ich zu Weihnachten bekommen haben. Lasst mich wissen was Ihr bekommen habt, und hinterlasst einen Kommentar. Ich wünsche Euch noch frohe Weihnachtstage.




15 Kommentare

  1. Tolle Sachen habt ihr bekommen :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen euch super, die ihr bekommen habt! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hammer (woher ist die?)!
    Und ich liebe Daniel Wellington-Uhren!!:)

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leo,

      vielen Dank, die Tasche ist von Zara

      Liebe Grüße Julia

      Löschen
  4. Super schöne Sachen habt ihr bekommen. :) Euch noch Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Joana
    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog. (:
    LG,
    Eri von erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Sachen, besonders das Glätteeisen :-)

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen und schöner blog :)

    liebe grüsse
    http://ohwowlovely3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Sachen dabei!
    Ich bin ja total neidisch auf die Uhr deines Bruders :D
    Aber das Escada Parfum ist auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sachen sehen richtig toll aus:) Ich habe auch einen ghd Styler und finde ihn fantastisch!! Und den Tangle Teezer liebe ich auch!!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das liebe Kommentar :) euer Blog ist wirklich toll, werde euch jetzt folgen
    Und sehr schöne Sachen, die Tasche ist super!
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke:) Vor allem die MK Portemonnaies!

    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebste Grüße

    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne sachen habt ihr bekommen! (: die Michael Kors Portemonnaies find ich auch richtig toll (: echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Kommentar :)
    Die Daniel Wellington Uhr ist toll !
    Will ich mir demnächst auch zulegen , lg Chaymae :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow Julia, da hast du ja traumhaft schöne Sachen bekommen. Ich habe auch ein GHD Styler und nutze ihn seit mittlerweile 5 Jahren fast täglich. Die sind wirklich klasse und jeden Cent wert. Viel Spass damit :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.