Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute haben wir uns spontan dafür entschlossen eine Blogvorstellung zu veranstalten. Wir möchten uns mit dieser Blogvorstellung bei all unseren treuen Lesern bedanken, die sich die Zeit nehmen unsere Posts zu kommentieren. An dieser Blogvorstellung dürfen alle Typen an Blogs teilnehmen, ob Beauty, Lifestyle, Fashion oder Koch-Blogs, alle sind erwünscht. Auch die Follower-Zahlen spielen keine Rolle. Ihr habt Zeit bis zum 28.02.2014 teilzunehmen. Am Ende entscheiden wir uns für 3 Blogs. Die Voraussetzungen zu dieser Aktion werden im Folgenden aufgeführt:
  • Seid Leser unseres Blogs entweder via GFC oder Bloglovin
  • Hinterlasst uns einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurem Bloglink
In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Glück und freuen uns auf Eure Blogs!

51 Kommentare

  1. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge euch!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sehr gerne teilnehmen :-)
    also, ich bin julia und noch süße 15 jahre alt. Ich blogge über beauty, lifestyle und all das was mir vor die linse springt. ich würde mich besonders über eine vorstellung auf eurem blog freuen, da meiner noch relativ neu und unbekannt ist. ich folge euch bereits seit ein paar wochen! liebste grüße
    habe eure aktion in meiner sidebar verlinkt
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde echt gerne teilnehmen(:
    Ich blogge seit April über Beauty&Fashion&Lifestyle auf lebeliebenlachen und mir macht das auch richtig viel Spaß. Ich habe euch auf meiner linken Sidebar verlinkt, schaut einfach mal vorbei:))
    LG<3
    lebeliebenlachen

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich bin fast 18 und liebe meine Kamera über alles. diese Liebe möchte ich mit anderen Menschen teilen und deswegen habe ich ein Blog
    http://les-pays-de-merveilles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin Luise & in meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion & Lifestyle! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich vorstellt & bin auch Leser über GFC
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch gleich mal dabei :-)
    Ich bin Phine und blogge auf www.itsme-phine.blogspot.de , ich bin 14 Jahre alt und verfolge euren Blog über GFC. Eure Blogvorstellung habe ich auf der Seite "Press" verlinkt.

    Aller liebste Grüße Phine

    <3

    AntwortenLöschen
  7. eine super aktion :) da mach ich doch gleich mit, ich folge euch via bloglovin!

    Name: Linh
    Blog: http://www.inhighfashionlaune.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne teilnehmen. Folgen tu ich euch via GFC als Caro.x3

    Name: Caro
    Blog: http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich dabei :) Ich bin toni und blogge auf : www.aimablehoses.blogspot.de
    Ich folge euch über GFC als t♥ni . Die Aktion ist auch verlinkt :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich heiße Dilek und blogge seit letztem Jahr auf dreaming-swallow.blogspot.de :) Würde mich freuen mitzumachen
    Liebe Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  11. Meine Name ist Laura und ich blogge seit kurz nach Weihnachten glaube ich.

    http://meandmybeeing.blogspot.de/

    Wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut :)

    LG
    LauraLove

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ihr Lieben,
    das ist echt eine super Aktion von Euch, vorallem weil ich selber erst seit einer Woche ein Blog habe.

    http://fashionforloverss.blogspot.de/

    Semy <3

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal eine tolle idee!*daumen hoch

    herzliche grüsse,

    heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, mein Name ist Sonja, ich wurde vor ein paar Wochen 16 Jahre alt und blogge erst seit November 2013.
    Mein Blog heißt "Honey in the air" und ist quasi zweigeteilt.
    Er steht auf der einen Seite für meine eigenen Interessen im Sinne von Lifestyle, Beauty, Fashion und der Fotografie.
    Ich liebe es meine Leser an meinem Leben teilhaben zu lassen und ihnen meine kleine Welt zu zeigen.
    Auf der anderen Seite informiere ich meine Leser über die neusten Produkte aus dem Drogeriemarkt, damit sie nie etwas verpassen :-)
    Immer wenn ich blogge, geht es mir besser. Ich verarbeite durch das Schreiben meine Gefühle und es hilft mir dadurch klarer zu denken.
    Ich würde mir wünschen meinen kleinen Leserkreis zu erweitern.
    Liebste Grüße, Sonja ♥

    http://honey-intheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey ♥ ♥ ♥

    Ich wollte mich hier auch noch gleich für den lieben Kommentar bedanken! ♥ (Ich hab meinen Bloglink in der Zwischenzeit geändert.)

    Ich heiße Mia. Bin 13 Jahre alt und meinen Blog gibt es jetzt seit genau dem 01.01.2014 :D
    Ich dachte damals, dass es mal Zeit für was neues ist und da habe ich mich für's Bloggen entschieden ♥
    Und es war eindeutig die richtige Entscheidung! ♥
    Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Fotografie ♥ Aber auch über Bücher o.Ä.
    Ich finde es echt richtig klasse, dass ihr uns "kleineren" Bloggern auch eine Chance damit geben wollt! ♥ :)
    Danke ♥

    Das war's eigentlich :) ♥

    Lg Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mein Name ist Clara und ich bin auch erst relativ kurz dabei :) ich finde euren Blog irgendwie voll ansprechend und wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin... In meinem Blog berichte ich über das tägliches Leben, ein bisschen Fashion aber auch Bücher und vor allem Musik die mir ins Auge springt aber seht selbst:
    http://lifestylemusicbooks.blogspot.de/

    LG Clara

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Schaut mal auf meinem Blog vorbei ;-)

    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey♥
    ich habe dich getaggt(: schau doch vorbei und mach mit.

    http://superwomandontcry.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html
    Liebe Grüße, Sarah♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei!
    Ich würde gerne bei eurer Blogvorstellung teilnehmen. Ich bin Anna(17) und blogge auf http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Meine Hauptthemen sind Beauty, Fashion und lifestyle
    Eure aktion werde ich bei mir unter der Rubrik "About" verlinken
    Ganz Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich hab mich grade entschlossen, jetzt auch an eurer Blogvorstellung teilzunehmen :)
    Ich heiße Romana und blogge auf Inside Out (http://www.drillitinmybrain.blogspot.de) und ich hab euren Blog unter 'Blogvorstellungen/Gewinnspiele' verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey ihr beiden,
    wir haben uns auch gerade mal spontan dazu entschieden bei euch mitzumachen!!!
    Euer Blog ist uns aufgefallen, weil ihr genau wie wir aus einem Mann und einer Frau besteht :-P
    Wir sind erst seit relativ kurzer Zeit dabei, aber ich hoffe das ist kein Problem :-)
    Wir bloggen über Lifestyle und Fashion.
    Liebe Grüße
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo :) ich hab mich bei GFC eingetragen. :) Ich heiße Sophie und meine Blogadresse ist dreamsandcandy.blogspot.de

    Liebe Grüße Sophie <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde ♥
    Liebe Grüße von
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wir sind Larissa&Michelle, würden uns tierisch über eine Blogvorstellung freuen! Folgen euch jetzt auf bloglovin! :)
    Liebe Grüße

    http://flores-decolores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Idee, an der ich mich natürlich gern beteiligen möchte. Über Bloglovin bin ich bereits gefolgt.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald zur Blogvorstellung

    Veronique Sophie

    www.veroniquesophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite :)
    Ich würde dann auch gerne mitmachen. Mein Name ist Katja und mein Blog ist folgender:

    bluelover.blogspot.de

    Ich folge euch auf blogger (weil ich selbst noch nicht so oft auf bloglovin bin).
    Ihr seid übrigens in meiner Sidebar verlinkt :)

    xx Kati

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe euren Blog eben durch einen Kommentar auf einem Blog entdeckt udn gesehen, dass ihr die Blogvorstellung macht, da dachte ich mir, ich nehme doch gleich mal teil. :)
    Ich bin Rikki und das ist mein Blog: http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  28. tolles Bild für die Blogvorstellung :)
    Seid ihr aus Österreich stimmts ^^

    Also ich heiße Ina Tatjana
    Mein Blog: ELLE / http://inatatjana.blogspot.co.at/

    LG aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich finde euren Blog total cool und die Bilder sind auch voll schön!!! Ich bin dem Kommentar auf meinem Blog gefolgt und wollte auch noch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen- ich folge euch jetzt via GFC. Ich bin die NaschKatze und blogge auf meinem Blog

    http://beautifuldailythings.blogspot.de/

    hauptsächlich über Make-up, aber auch über Fashion, Lifestyle und verschiedene Rezepte.

    Würde mich sehr über ein gegenseitiges Folgen oder über die Blogvorstellung freuen!!!

    Liebste Grüße
    Eure NaschKatze

    AntwortenLöschen
  30. Danke für euer liebes Kommentar! Da mir euer Blog sehr gut gefällt, bin ich gleich mal Leserin geworden :)
    Ich heiße Gesa und mein Blog heißt Always Tired.
    Liebe Grüße :)

    http://splen-did.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wir sind Anita und Kathie und teilen uns den Blog Daisymint :)
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi ♥
    Ich heiße Amy
    ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.
    das ist mein Blog: xsplash-of-colorx.blogspot.de/

    liebe Grüße Amy ♥

    AntwortenLöschen
  33. Danke für den Tip!
    Da folge ich Euch doch gleich mal via Bloglovin.
    Mein Blog ist: http://berlin-capital-life.blogspot.de/
    Liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    ich bin Emily und 16.
    Ich blogge erst seit Anfang Februar.
    Mein Blog : bluetenschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey ihr Lieben, schön, dass ihr mal bei mir vorbeigeschaut habt :)
    Euer Blog gefält mir auch ganz wunderbar und ich mache gerne bei eurer Aktion mit!
    Ich heiße Malina, komme aus Berlin und betreibe meinen Modeblog www.monthlybankruptcy.blogspot.de noch gar nicht allzu lange! Ich gebe mein Bestes und freue mich immer über neue Besucher :)
    Vielleicht habt ihr ja Lust mich ein wenig zu unterstützen!

    Liebste Grüße, Malina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Ich bin 13Jahre alt und habe schon einmal gebloggt, allerdings habe ich mir jetzt einen neuen Blog zugelegt , www.theheartofpassion.blogspot.de , in dem es um Lifestyle, manchmal Beauty und um gesunde Ernährung geht :) Mein Blog ist auf englisch, ich hoffe das macht nichts :D
    Leider ist das Design momentan nicht das Beste, aber ab Mai wird sich das (hoffentlich :D) ändern!
    Ich freue mich über weitere Blogposts von euch <3
    Sophie

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Aktion :) ♥
    Mein Name ist Jenny und ich folge euch über Bloglovin :)
    http://beauty-and-moore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Mein Name ist Ylva-Elena. Seit kurzem habe ich einen Modeblog. Würde mich freuen, wenn ihr euch ihn mal anschaut :)
    ylva-elena.blogspot.de
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich bin Selina 17 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um Beauty,Fashion und Lifestyle. Ich würde mich riiiiiiesig freuen wenn ich gewinnen würde.

    Ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  40. Hey ihr Lieben!

    Ich blogge aus Berlin über Mode, Kunst und Reisen und freue mich über eure tolle Aktion. Allein die ganzen Kommentare geben mir wieder neue Blogs, die ich nun erstmal fleißig abchecke:)

    Freue mich über jeden Besuch und Kommentar. Und über eine Blogvorstellung natürlich ganz besonders;)

    http://likeberlin.net/

    xoxo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen ihr zwei! Gerne mache ich bei eurer Blogvorstellung mit und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog auswählt. :) Ich blogge über alles, was mir Spaß macht und was mich interessiert: Mode, Kosmetik, Fotografie, Lifestyle, Deko etc. Folge euch über GFC und dies hier ist mein Blog: Happiness-Is-The-Only-Rule

    LG, Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)
    Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich bin Kat, blogge auf http://kat-astrophic07.blogspot.de/ und fplge euch über GFC. :)
    Liebe Grüße,
    Kat

    AntwortenLöschen
  43. Geri von The Geri Gazette.

    ✏ www.gerigazette.com

    AntwortenLöschen
  44. Celine
    breathingdaze.blogspot.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  45. Josie
    Ich folge euch via Bloglovin.
    liacc.blogspot.de

    LG ❤︎

    AntwortenLöschen
  46. hey, vielen lieben Dank für euren Kommentar! Schöner Blog, bin gleich Leserin geworden (gfc)! :)

    Ich bin Kim Marlen und mein Blog heißt "just one yesterday".
    http://www.justoneyesterday.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich nenne mich Sonnenblume und blogge seit Januar hauptsächlich über DIYs und Lifestyle:)
    http://sonnenblume02.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    Danke für euer liebes Kommentar. Ich finde euren Blog echt ansprechend, deshalb bin ich direkt mal Leserin geworden. Also ich bin Marie und blogge auf meinem Blog dreampetite über Mode.
    Bloglink: http://dreampetite.blogspot.de/
    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  49. ihr beiden habt echt einen geilen blog,
    finds auch klasse, dass man hier mal einen mann sieht :D !
    da ich euch eh jetzt folge, mache ich gleich mal mit hihi
    blog: www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    ich hab mich nicht wirklich auf ein einheitliches thema festgelegt,
    aber so generell poste ich über mode, beauty, lifestyle und so :>

    <3,ich würd mich sehrsehrsehr freuen!

    AntwortenLöschen
  50. Da mach ich doch mal mit :)
    Find euren Blog echt toll und bin gespannt auf kommende Posts !

    Ich bin Tania, 19 Jahre und blogge über so ziemlich alles was mich interessiert und was meine Leser interessieren könnte, sei es Outfits, Food oder Beauty, sowie über Reisen und ähnliches!
    Folge euch über GFC!

    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.