Social icons

Hi ,
in diesem Blogpost möchte ich Euch mein heutiges Outfit zeigen. Durch das schöne und warme Wetter kann man sogar ohne Jacke das Haus verlassen ;). Ist das Wetter bei Euch genauso schön? Hinterlasst mir einen Kommentar. Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen. Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag. Grüße Eric.
Sweatshirt: Jack & Jones Orginals / Jeans: Jack & Jones Orginals / Uhr: Oozoo / Schuhe: Adidas NEO

10 Kommentare

  1. cooles Outfit, gefällt mir echt gut!
    hier bei uns wars heut auch echt total sonnig, aber leider so windig das man ohne Jacke
    das Haus noch nicht verlassen konnte.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eric,

    schönes Outfit - nur die Uhr stört mich ein wenig ;) Bei uns war das Wetter auch sehr schön!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  3. toller post! ich mag den pulli ;) sehr cool ;)
    Liebe grüße
    Limi
    http://buntgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ganz klappt das mit dem warmen Wetter noch nicht bei uns, aber heute konnte ich wenigstens meine dicke Winterjacke gegen eine andere Jacke austauschen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde euren Blog sehr inspirierend.

    http://maxiiprince.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Muss mich dem vorherigen Kommentar anschließen.
    Ihr habt einen echt sehr gelungenen Blog.
    Gefällt mir sehr gut!:))

    Kadda♥
    http://kaddaskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Euer Blog ist echt schön und ich finde es immer wieder interessant Jungs bloggen zu sehen.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Der Hoddie steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  9. Bis vor einigen Tagen war noch gutes Wetter. Jetzt leider nicht mehr. Aber die Bilder sind super und machen Vorfreude auf die Sonne und den Sommer. Dein Outfit ist cool und steht dir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog & schönes Outfit!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.