Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch meine Wünsche von Victoria's Secret zeigen. Immer wenn ich mich auf der offiziellen Victoria's Secret-Seite umschaue, finde ich tolle neue Produkte die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Aus diesem Grund habe ich Euch im nachfolgenden eine Collage erstellt, um Euch meine Wünsche zu veranschaulichen.

10 Kommentare

  1. Das hätte ich auch gern :D

    fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein so großer Victorias Secret Fan, ist mir irgendwie alles zu rosa :)

    AntwortenLöschen
  3. Wäre jetzt auch nicht so meinst, aber schöne Collage :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Victoria´s Secret ist einfach der Wahnsinn! Ich habe selber eine Kosmetiktasche und ein Bodyspray davon und bin total begeistert :)

    P.S. ihr habt echt einen interessanten Blog!
    LG
    Emma und Melanie
    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarze Tasche ist ja wunderschön!
    Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nie so wirklich die Sachen von VS begutachtet, werde dies aber sofort nachholen :)

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Uii alles pink ! ♥ Das trifft meinen geschmack vor allem die hose :D ..

    Liebst,
    Tanja ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe victorias secret :) besonders die unterwäsche :D aber du hast da auch echt schöne sachen rausgesucht :) ihr habt ne neue leserin ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist ein Traum, sehr hübsch. ♥ Ich wollte mich für euer liebes Kommentar bedanken. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, da bin ich richtig Mädchen :D ich liebe VS ♥ find neben den Bikinis die chilligen Klamotte sehr schön :)
    unser neuer Blog : pleasesavemycloset ♥ freuen uns immer über Besucher

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Ich liebe VS seit ich in Amerika war. Ich habe euch gerade neu entdeckt und finde euch echt super!!

    über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich freuen!

    http://theperksofbeingkar0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.