Social icons

Hi Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meine neuen Artikel von Victoria's Secret zeigen. Beide Artikel kommen aus Amerika, weil mir eine gute Freundin diese vergangene Woche zugeschickt hatte. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal! Ich finde es schade, das die Artikel von VS in Deutschland so überteuert sind, z.B. kostet das iPhone-Case in Deutschland über 50€ und in den USA gerademal 16$! Das ist doch Irre, oder!? Hinterlasst mir einen Kommentar, ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen.
Grüße Eure Julia

8 Kommentare

  1. Ich finde es auch sehr schade, dass es die VS-Sachen in Deutschland nur für einen sehr höheren Preis zu kaufen gibt!
    Aber die Handyhülle ist wirklich sehr schön! ♥

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html

    Mich würde es freuen wenn ihr mal vorbeisehen würdet. :)

    xoxo Mia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Artikel! :)
    Ich finde es auxh total krass das die Produkte hier so überteuert sind!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Da hast du dir ja was Schönes gegönnt! Finde das Case echt klasse.. habs im NYer Victorias Secret leider nirgendwo gefunden, sonst hätte ich es sicherlich auch mitgenommen :D Kaufe den nämlich aufgrund der billigen Preise in der USA nämlich jedes Mal fast leer wenn ich in den Staaten bin ;)
    Gibt sicherlich auch bald ein Shoppinghaul zu meinen gekauften VS Produkten auf dem Blog!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Sachen♥
    Ich finde es auch viel zu teuer!
    LG
    http://runyourwaytohealthiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Accessoires. :) Die teilweise überteuerten Preise in Deutschland sind echt der Wahnsinn. Mir fällt neben VS als weiteres Beispiel noch Converse ein, denn Chucks sind in den Staaten auch wesentlich preiswerter als in DE. ;o)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Artikel echt toll, sowohl Hülle als auch Mäppchen gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.