Social icons

Hallo meine Lieben,
in diesem Post geht es mal um das Thema Schuhe. Im Sommer ziehe ich am liebsten Flip Flops oder solche Sandalen an. Ich finde sie sehr elegant und Winddurchlässig, das ja zum Vorteil ist, wenn es über 30 Grad wird. Diese Form von Sandalen gibt es in allen Farben und zu unterschiedlichen Preisen. Meistens gefallen mir die teuren am besten. Doch auch günstige No-Name Schuhe sehen toll aus. Manchmal lassen sie sich nur daran unterscheiden, dass das Markenzeichen fehlt. Klar ist die Qualität bei einem etwas hochwertigen Schuh besser, aber bei mir ist es meistens so, dass ich sie dann in den nächsten Jahren nicht mehr anziehen will, und neue kaufe. Hier habe ich Euch verschiedene Farben und Variationen zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefällt diese Collage. Grüße Julia
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

1 Kommentar

  1. Das sind echt schöne Sandalen, die erste Variante gefällt mir persönlich am besten ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.