Social icons

Ihr Lieben ,
heute hat uns ein ganz besonderes Paket erreicht. In Kooperation mit NamesforEver, einem jungen Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche, wurden uns zwei persönliche Charm-Anhänger zugesandt. Ich und Eric haben uns für persönliche Anhänger mit Sternzeichen (Skorpion & Krebs) und Namen entschieden. NamesforEver fertigt neben diesen Anhänger auch persönliche Namensketten, Silber Schmuck für Mutter und Kind, Sport Anhänger aus Silber sowie persönlicher Männerschmuck an. Die Anhänger weisen eine hohe Qualität auf und lassen sich zu vielen Outfits kombinieren. Die Anhänger gibt es sowohl in Silber als auch in Gold. Gerne könnt Ihr Euch hier einen Eindruck über NamesforEver verschaffen. Wir wünschen Euch noch einen schönen Freitag. Grüße Julia & Eric :)

8 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Anhänger!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind wunderschön ! Die gefallen mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Armbänder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Ich würde aber eher zu einer Gold-Version tendieren. :)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Anhänger und eine tolle Geschenk Idee
    wunderschöne Fotos!
    sehr ausdrucksstark

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super, und da ich selbst Skorpion bin gefällts mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.