Social icons

Hi ,
vor wenigen Tagen sind wir auf die Website Swook gestoßen. Swook ist ein sehr moderner Shop in dem man individuell ein Case für sein Handy gestalten kann. Durch die Zusammenarbeit mit Swook, haben wir uns zwei tolle Case-Flip erstellt. Die Bilder für das Cover haben wir von Google ausgewählt, man kann alle Bilder nehmen, die einem gefallen. Wenn man kein Bild auf seinem Case haben möchte, kann man auch mit tollen Schriftarten einen Spruch gestalten. Außerdem kann man sich aussuchen, ob man ein Case-Flip (Handy-Tasche) oder nur ein Case (Hülle) gestalten möchte. Wir haben uns für letzteres entschieden, da wir es sehr praktisch finden und besonders schützend. Swook hat Handyhüllen von allen Herstellern - also für jedermann etwas dabei. Klickt Euch doch mal durch und lasst Eurer Kreativität freien Lauf! :)
Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

1 Kommentar

  1. Die sind ja echt schön geworden!
    Ich suche momentan auch eine neue Hülle für mein Handy, danke für dein Tipp!
    Jetzt werde ich meine Hülle einfach selber gestalten :)
    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.