Social icons

Hallo Ihr Lieben ,
wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, sind wir der Meinung, dass es wieder Zeit für eine Blogvorstellungsaktion auf STYLEBOX ist. Wir möchten uns mit dieser Aktion bei insgesamt über 360 Lesern bedanken. Einen ganz besonderen Dank, wollen wir unseren treuen Kommentare-Schreibern aussprechen! Einen weiteren Grund für diese Blogvorstellung ist, dass wir unglaublich gerne neue Blogs kennen lernen möchten :)

An dieser Blogvorstellung dürfen alle Typen an Blogs teilnehmen, ob Beauty, Lifestyle, Fashion oder Koch-Blogs, alle sind erwünscht. Auch die Follower-Zahlen spielen keine Rolle. Ihr habt Zeit bis zum 01.04.2015 teilzunehmen. Am Ende entscheiden wir uns für 3 Blogs. Die Voraussetzungen zu dieser Aktion werden im Folgenden aufgeführt:
In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Glück und freuen uns auf Eure Blogs!

37 Kommentare

  1. Richtig tolle Idee :)
    Folge euch via GFC, Blogname: petiteecherieee

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, ich heisse Inga und ich lese euren Blog schon sehr lange und gerne.
    ich würde mich riesig freuen,wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet<3
    Bloglink:http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    toll, dass ihr mal wieder eine Blogvorstellung macht. da nehm ich doch gleich auch mal dran Teil.
    Werde eure Aktion in meinen Februar favoriten verlinken.
    Hier der Link zu meinem Blog http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Yes, I follow you on gfc #279, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dann nehme ich gleich einmal an der Blogvorstellung teil :)
    Ich bin Sophie & blogge über Fashion & Beauty in meinen Blog Konfetti_katze.blogspot.de

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Rikki und blogge über Beauty, Lifestyle, Bücher und vieles mehr. :))
    http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, tolle Idee :)
    Ich bin Gesa und blogge hauptsächtlich über Fashion und Lifestyle.
    Bloglink: http://splen-did.blogspot.de
    Verlinkt habe ich deine Vorstellung in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße, noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch direkt mit!
    Ich bin Sophia und ich blogge auf meinem Blog COFFEE BREAK über Mode, Fotografie und Lifestyle. Außerdem folge ich euch schon seit längerem über GFC:)
    Alles Liebe
    Sophia ♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich würde mich gerne "bewerben"
    Mein Name ist Linda und blogge auf meinem Blog "A lizzy Story" über alles was mich beschäftigt, wie zum Beispiel Mode, Essen und Alltag eben. ICh folge eurem Blog schon relativ lange und würde mich über eine Vorstellung freuen.
    Liebe Grüße Linda

    Blogpost: lindthings.blogspot.com
    Verlinkung: http://lindthings.blogspot.de/2015/02/things-you-might-not-know-about-me-part_26.html

    AntwortenLöschen
  10. Da nehme ich doch gerne dran teil. :-) Erwähnt habe ich euch in diesem Post: http://classy-flawless.blogspot.de/2015/02/something-new.html

    Name: Jessica
    Blog: http://classy-flawless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu den 360 Lesern, ihr habt euch das verdient!
    Ich heiße Paula und schreibe auf meinem Blog ,,breathe''.
    Verlinkt ist eure Aktion in meiner Sidebar :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und kann jede Hilfe gebrauchen :)
    Ich schreibe über alles mögliche auf meinem Blog und poste hauptsächlich Outfits :)
    Danke für die tolle Chance, die ihr den Bloggern gebt!

    Liebe Grüße Lena
    http://littlegirlinparisl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne mitmachen :)
    Verlinke die Aktion in meinem nächsten Blogpost!

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin Phine und blogge auf www.itsme-phine.blogspot.de .
    Ich folge euch schon laaange auf GFC und verlinke alles auf der Seite Press ♥
    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich würde gern ebenfalls an der Blogvorstellung teilnehmen. Ich (Laura) blogge gemeinsam mit meinen zwei Freundinnen Linda und Julia. Unser Blog heißt "Little Daisy". :)
    Bloglink: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    Verlinkt habe ich euch in meinem letzten Post. Sehen könnt ihr das hier: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2015/02/mein-wundervoller-urlaub.html

    Liebe Grüße, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, super Idee♥
    Ich heiße Jackie, bin 14 und blogge bei jackielovesbeauty.blogspot.com über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich hab noch nie ne Blogvorstellung gewonnen, haha :D Ich folge eurem Blog schon länger und verlinke euch in meinem Post.
    Liebe Grüße Jackie♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich heiße Caro und bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ich würde mich natürlich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Heey :) Ich bins Michele, 16 Jahre alt und blogge über Mode, Fotografie und Lifestyle :) Ich lese regelmäßig eure Posts und liebe euer Layout ♥ Ich verlink euch mal in meienr Sidebar ;)

    Ganz liebe grüße,
    Michele :)

    thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Art den Lesern mal Danke zu sagen! :)
    Ich folge eurem Blog seit längerer Zeit, ich bin durch einen Kommentar von euch auf meinem Blog auf eure Website gestoßen. Ich bin Sonja, 17 Jahre alt und mein Blog ist kunterbunt gemischt an Inhalten. Ursprünglich war er nur für meine Fotografie vorgesehen, jedoch habe ich schnell die Liebe zum Schreiben entdeckt. Somit findet man bei mir Rezepte, Outfits, Hauls und weiteres!
    Hier findet ihr meinen Blog:
    http://honey-intheair.blogspot.de/
    Ich verlinke eure Aktion in der Sidebar.
    Macht weiter so!
    Herzliche Grüße, Sonja ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    Sabrina, http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt seid ihr hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben,
    da würde ich doch auch sehr gerne mitmachen! :) ich folge euch per Bloglovin, Brini, missbeblog.blogspot.com:)
    Die Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar verlinken:)
    love, B

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! <3
    Ich bin Kathie und mein Blog heißt Monde Rose. Ich verfolge euch mit diesem schon lange und vorher auch mit dem Blog, den ich mit einer Freundin hatte, der Daisymint heißt!
    Ich blogge hauptsächlich über die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle. Und ich folge euch über GFC :-)
    Macht weiter so, ich lese eure Posts super gerne und allgemein gefällt mir eurer Post super gut <3

    Habt noch einen schönen Tag!
    liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine Blogvorstellung ist natürlich immer eine tolle Idee und ich mache gerne mit:)
    Ich heiße Seline und blogge auf "Sel's Closet" über Mode und Lifestyle. Über euren Besuch würde ich mich total freuen.
    Ich folge euch schon länger über GFC und lese auch oft was ihr so schreibt. Ihr habt die Follower absolut verdient:D
    Eure Blogvorstellung verlinke ich in meinem Menü unter Lovely Blogs!
    Liebst, Seline
    http://selscloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :) ich bins from the eighth forest, aber ich habe heute einen neuen Blog gestartet um mal neu zu starten. Würde mich sehr darüber freuen :) ihr habt mir auch schon ein Kommentar hinterlassen. Ich folge euch über GFC schon länger :)
    Das ist mein neuer Blog:
    http://sleepingbeautyfox.blogspot.de/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich heiße Sylvie und das: http://love-love-love-lov.blogspot.de ist mein Blog :)
    Ich blogge über Fotografie, Beauty und Lifestyle und alles was mich sonst so bewegt!
    die Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge als Fabuliz via Bloglovin. Und habe euch unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Mein Name ist Liz und ich blogge auf www.fabulizbeauty.blogspot.de vorallem über Beauty, aber auch Themen wie Lifestyle und Filofaxing werden auf meinem Blog thematisiert.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Möglichkeit auf eurem Blog vorgestellt zu werden, ich möchte sehr gerne teilnehmen =)
    Ich folge euch über GFC und würde mich freuen wenn ihr meinen Blog vorstellt und/oder folgt. Liebe Grüße Mandy
    Finding Flow - flowimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hi! Folge euch auf Bloglovin' und bin echt daran interessiert auch so bekannt zu werden wie ihr!
    Hier ist mein Mention in einem Post: http://banglesandboobies.blogspot.co.at/2015/03/tigi-and-new-lipstick.html
    Und hier ist mein Blog: http://banglesandboobies.blogspot.co.at
    Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich auf Englisch schreibe! :)

    AntwortenLöschen
  29. Würde mich super freuen wenn das klappt!(:
    Ich folge euch über GFC und habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt!
    Mein blog: Everything I love
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Aktion von euch!

    Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und blogge über alles was mich interessiert und gefällt. Speziell über Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie.
    Wie kam ich zum Bloggen? Ich liebte es schon immer, etwas Kreatives zu machen und über Dinge zu schreiben, die mich interessierten. Ich mag es einfach, andere Leute zu inspirieren und anzusprechen.
    Eure Blogvorstellung habe ich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Ich folge euch über GFC und Bloglovin! :)

    Liebe Grüße Jana
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glücvkwunsch, das ist eine beachtliche Zahl!
    Tolle Aktion!
    Ich heiße Anna, bin 14 und blogge über Beauty, Mode, Lifesyle und Fotografie.
    Ich habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt und folge euch über GFC und bloglovin.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  32. So Viele Aktionen :) Da mach ich doch auch sehr gern noch mit!
    Ich heiße Melanie, blogge über Kosmetik, Mode und über meine eigenen Gedanken und Gefühle zu aktuellen Themen! Ich würde mich sehr über eine Vorstellung von Euch freuen! Auch über Kommentare zur Verbesserung bin ich sehr erfreut und dankbar.
    Schaut doch mal vorbei :)

    http://melanie-delavie.de

    Liebst Mel <3

    Eure Aktion ist in meiner Sidebar erwähnt ;) und ich folge euch über GFC

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr beiden :)

    meine Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und führe einen Fotoblog mit dem Titel Alaska.
    Ich liebe das Fotografieren und das Bilder-Bearbeiten und ich hoffe sehr dass das auf meinem Blog auch so rüber kommt ;) Jedenfalls führe ich ihn mit ganz viel Liebe und Passion!

    Ich habe euren Blog zwar erst heute entdeckt, aber ich bin total begeistert und folge euch natürlich gerne über GFC ;) Eure Vorstellung werde ich unter Aktionen verlinken ;)
    Über eine Vorstellung bei euch würde ich mich unglaublich freuen! :)

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr beiden :)

    meine Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und führe einen Fotoblog mit dem Titel Alaska.
    Ich liebe das Fotografieren und das Bilder-Bearbeiten und ich hoffe sehr dass das auf meinem Blog auch so rüber kommt ;) Jedenfalls führe ich ihn mit ganz viel Liebe und Passion!

    Ich habe euren Blog zwar erst heute entdeckt, aber ich bin total begeistert und folge euch natürlich gerne über GFC ;) Eure Vorstellung werde ich unter Aktionen verlinken ;)
    Über eine Vorstellung bei euch würde ich mich unglaublich freuen! :)

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ihr Lieben!
    Ich würde auch unglaublich gerne gewinnen, da ich noch recht neu bin und mich auch sehr über mehr Leser freuen würde. :)
    Ich schreibe auf meinem Blog als "QTB" für Quynh-Trang B., momentan auf englisch und deutsch, über Beauty und über meine Reisen. Bald kommen auch noch viele Fashion und Lifestyle Posts hinzu.
    Ich folge euch erst seit heute (ich kenne selbst noch nicht viele gute Blogs), aber ich finde jetzt schon, dass ihr richtig gute Arbeit leistet! Darum erwähne ich euren Blog auch in meiner Sidebar. :)

    Liebste Grüße, QT.
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hey Leute.
    ich folge euch auf GFC,
    mein Blog www.geraffl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Leseranzahl!

    Ich bin Alessa, 19 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Mode und Beauty.
    Ich habe bereits mit 14 angefangen zu bloggen, aber mit der Zeit verändert man sich ja doch ein wenig. Deshalb habe ich vor einiger Zeit nochmal von neu angefangen und stehe nun wieder zu 100 Prozent hinter dem, was ich schreibe und poste.
    Ich wünsche mir einfach, dass ich mehr Menschen mit meiner Leidenschaft erreichen und mich somit auch mit vielen Menschen austauschen kann.

    Dies ist der Link zu meinem Blog: http://alessa-the-look.blogspot.de/

    Und in diesem Post habe ich eure tolle Aktion erwähnt und verlinkt:

    http://alessa-the-look.blogspot.de/2015/03/london-beauty-haul-blogvorstellung.html

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.