Social icons

Ihr Lieben,
seit Mittwoch, den 25.03.2015 sind wir mit unserem Blog "STYLEBOX" in der neuen Mädchen zu sehen. Diejenigen, die erst durch die Mädchen auf unseren Blog aufmerksam wurden, möchten wir herzlich willkommen heißen und hoffen, dass Ihr Euch wohl auf unserem Blog fühlt :) Wir freuen uns wahnsinnig darüber und möchten uns hiermit noch einmal herzlich bei der Redaktion der Mädchen bedanken. Unten auf dem Bild könnt Ihr den Artikel sehen. Habt noch einen schönen Tag :*
Mädchen Nr. 05/2015

16 Kommentare

  1. Hab ich schon auf deinem Instagram gesehen, eine ganz große Ehre, ich freu mich für euch :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool! Ich freu mich für dich/euch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow.
    Das ist echt beeindruckend.
    Herzlichen Glückwunsch dafür <3
    Das ist echt eine große Ehre.

    Love
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oha das ist wirklich cool*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle für die lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  6. Your blog is just so awesome and beautiful! I like this post and you make a great job!
    I’ll return later to see a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow super :) herzlichen Glückwunsch, da könnt ihr euch ja richtig freuen! Macht weiter so :)!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Total cool!
    Die Mädchen war zu Teenie-Zeiten sogar eine meiner liebsten Zeitschriften ;)

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool, herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für euch. Erst bei Douglas auf der Homepage und jetzt in der Mädchen :o
    Sehr cool!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow echt krass, dass ihr in einer Zeitschrift seid! Ich freue mich tierisch für euch. :)

    AntwortenLöschen
  13. Komme durch die Mädchen auf euern Blog und lese jetzt regelmäßig eure Posts:-)
    Richtig cool:)Man merkt richtig wie viel Mühe ihr euch gebt:)
    LG Hannah;)
    PS:Habe auch einen Blog und würde mich sooo sehr freuen wenn ihr mal reinschauen würdet:)->mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      Schön, dass du durch die Mädchen auf unseren Blog gestoßen bist, das freut uns wirklich sehr :)
      Wir schauen natürlich gerne mal auf deinem Blog vorbei!

      Grüße Eric

      Löschen
  14. wie cool

    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.