Social icons

Hi,
vor ein paar Wochen wurden wir von Douglas angeschrieben, ob wir - als u.a. Beauty-Blogger - unsere Lieblingsprodukte für Ostern präsentieren möchten. Bei so einem Angebot, konnten wir schlecht Nein sagen ;) Aus diesem Grund, findet Ihr seit ein paar Tagen, auf dem offiziellen Online-Shop von Douglas, unsere Lieblingsprodukte. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr einen kurzen Blick auf unsere Auswahl werfen würdet! Klickt dazu einfach auf hier. Wir hoffen Euch gefällt unsere Auswahl und wir konnten dem ein oder anderen beim Suchen eines passenden Oster-Geschenkes helfen.

9 Kommentare

  1. Das finde ich klasse, da schau ich gleich vorbei :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion!
    Herzlichen Glückwunsch!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da schau ich doch direkt mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. wie cool! die zoeva Pinsel finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar :) Kann das Blogkompliment nur zurückgeben. Finde es übrigens klasse, dass hier mal ein Junge mitbloggt....gibt es irgendwie so wenig.

    Liebste Grüße!
    Caroline von H.

    AntwortenLöschen
  6. Uii wie cool, da muss ich umbedingt vorbeischauen:3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Hey, erstmal lieben Dank für den tollen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde es toll, dass auch mal eine männliche Person bei euch mitbloggt. Sowas gibt es nicht oft. Natürlich folge ich euch gerne. Würde mich freuen euch auch als Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

    LG, MilaLanusa
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, Eric! =)
    Finde es echt klasse, dass ihr auf Douglas.de seid!
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.