Social icons

Ihr Lieben,
die letzten drei Tage habe ich zusammen mit Eric in München verbracht. In erster Linie sind wir wegen der großen Auswahl an Shops nach München gefahren. Meine erste Station am Montag war der Tiffany & Co.-Store. Ich habe mir dort einen meiner Wünsche erfüllt und mir diese wunderschöne Herzchen-Kette gekauft. Kurze Zeit später, haben wir einen Abstecher in den Store von Michael Kors gemacht, wo ich mich sofort in die Ohrringe und in die beiden iPhone Hüllen verliebt habe! Ansonsten habe ich auch noch ein paar schöne Klamotten gefunden, die ich Euch in den nächsten Outfit-Posts zeigen werde. Im Großen und Ganzen hat sich der Trip nach München für uns beide gelohnt :) Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und tolle Ferien (für die, die noch die Ferien genießen dürfen :*).

Kommentare

  1. Ich finde den Schmuck bei Tiffany & Co. so schön und edel. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Meine absolute Lieblingskette! Du wirst deinen Kauf auf keinen Fall bereuen :)

    Liebe Grüße, L x
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Ich finde die Ohrringe soo schön:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. great post and beautiful photos !
    Please follow me :) COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir wirklich ganz tolle Sachen gekauft :)
    Der Ausflug hat sich gelohnt
    Liebe Grüße,
    Lilli
    http://lillislookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tiffanys Schmuck :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist einfach der Mädchentraum schlechtweg! ♥♥♥
    Beneide dich ja darum schon ein wenig :)

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.