Social icons

Hallo Ihr Lieben,
endlich erwartet Euch wieder ein neuer Outfit-Post von mir. Die Zeit verrennt und die Ferien neigen sich langsam auch wieder dem Ende zu. In diesem Jahr war ich bis auf München nirgendwo im Urlaub, was ich eigentlich nicht schlimm finde, da es hier in der Umgebung viele schöne Städte gibt oder wie gestern man sich im Park aufhalten kann. Dort habe ich die Zeit genutzt, um Euch diese Fotos zu schießen und Euch meine neue Lieblingssandale vorzustellen. Die Birkenstock Schuhe sind wahnsinnig bequem, leger und passen zu jedem Sommeroutfit. Außerdem gibt es sie in vielen verschiedenen Farben und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich für die weiße Lack Variante "Gizeh" entschieden. Sie haben ein ergonomisch geformtes Fußbett, wodurch man den ganzen Tag lang komfortabel laufen kann. Wenn Euch diese Variante mit dem Zehentrenner nicht so gut gefällt, bietet der Online Shop Clogsexperte eine große Auswahl an weiteren Birkenstock Modellen. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr genießt das schöne sonnige Wetter, den bald erwartet uns wieder der Herbst und die kalten Tage. Denen unter uns, die noch Ferien haben, wünsche ich noch erholsame Ferien bis die Schule oder Arbeit wieder beginnt und allen anderen ein schönes Wochenende! Eure Julia <3
Kette: Tiffany & Co. / Top: Mango / Uhr: Daniel Wellington / Jeans: Zara / Sandale: Birkenstock

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit :)
    Die Birkenstock sind wirklich toll *.*
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, denn dort läuft im Moment ein kleines Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit wahnsinnig gut, besonders die Schuhe sind echt toll.:)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Du siehst wunderschön aus :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich wunderschön aus! Ich mag dunkelblau und weiß sowieso sehr gern zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Ich liebe meine Birkenstocks auch sehr und wenn es in England nicht so viel regnen würde, würde ich sie wahrscheinlich auch andauernd tragen :D

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.