Social icons

Hi,
heute soll der vorerst letzte heiße Tag sein, worüber ich ehrlich gesagt froh bin. Ich habe nichts gegen sonnige Tage, aber wenn es so heiß ist, dass man nicht einmal raus möchte, dann sind mir doch 20 bis 25 Grad lieber ;) Ich habe die letzten Tage oft im Park verbracht, weil es dort einfach viel kühler ist. Heute möchte ich Euch mein Outfit zeigen, welches ich vorgestern getragen habe. Alle Teile sind aktuell und können bei Gefallen nachgekauft werden :) Wie verbringt Ihr die heißen Tage? Ich freue mich auf Eure Kommentare. Habt noch einen schönen Tag! Grüße Eric.
Sonnenbrille: Cheapass Sunglasses / T-Shirt: Ben Sherman / Uhr: Daniel Wellington / Rucksack: MCM / Hose: Mango Man / Schuhe: Timberland

Kommentare

  1. Ich bin auch heilfroh, dass es nun endlich ein wenig abkühlt. Dauernde Hitze ist einfach nicht meins. Schöner Post & tolles Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh , dass es bei uns nicht so heiß ist. Leider sin es bei uns aber auch grade nur so um die 15 - 10 grad. Was auch nicht so toll ist. Ich mag den Rucksack total gerne.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    vielen Dank für das nette Feedback auf meiner Seite. Ich habe sofort auf eurem Blog vorbeigeschaut und muss sagen, der gefällt mir richtig gut!!
    Besonders deine Sonnenbrille und deine Uhr finde ich klasse :-)

    Beste Grüße,
    Clemens

    http://www.clemfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit :)!

    Vielleicht hast du ja mal Lust au meinem Blog vorbei zu schauen,
    habe endlich wieder angefangen zu bloggen :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  7. Meine beiden Lieben,

    finde ich nur den aktuellen Post nicht, oder habt ihr schon seit August nichts mehr gemacht? Das wäre aber sehr sehr schade!!

    Salut,
    Mona //
    Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.