Social icons

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es soweit, wir präsentieren die Gewinner unserer Blogvorstellung. Vielen Dank an über 100 Bewerber, welche sich die Zeit und Lust genommen haben sich zu bewerben. Da uns so viele Blogs gefallen haben, haben wir uns dazu entschieden 10 Blogs, anstatt wie geplant 3 zu präsentieren. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich. An die Blogger, für die es nicht gereicht hat, möchten wir Euch dennoch sagen, dass Ihr auch echt tolle Blogs habt! Um zu den Blogs zu gelangen, klickt einfach auf die jeweilige Bilderreihe. Grüße Eric & Julia ;)

PHOTOGRAPHY & FOOD BLOGS



FASHION & LIFESTYLE BLOGS


 BLACK IS BLISS

7 Kommentare

  1. Das Menü habe ich mit einem Tutorial von CPL gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, ich freu mich riesig :)♥

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Fotografie Blogs hast du dir da rausgesucht, werd gleich mal bei allen vorbei schauen :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogs habt ihr da rausgesucht!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vielen Dank euch!!
    Ich freue mich echt riesig! Ich habe die Blogvorstellung erst gerade gesehen, weil ich über das Wochenende weg war.
    Jetzt werde ich mich noch ein bisschen durch die anderen Blogs klicken :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.