Social icons

Hi,
heute ist es soweit, wir präsentieren die Gewinner unserer Blogvorstellung. Vielen Dank an über 30 Bewerber, welche sich die Zeit und Lust genommen haben sich zu bewerben. Da uns so viele Blogs gefallen haben, haben wir uns dazu entschieden 5 Blogs, anstatt wie geplant 3 zu präsentieren. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich. An die Blogger, für die es nicht gereicht hat, möchten wir Euch dennoch sagen, dass Ihr auch echt tolle Blogs habt! Um zu den Blogs zu gelangen, klickt einfach auf die jeweilige Bilderreihe. Grüße Eric & Julia ;)

10 Kommentare

  1. Ich kenne von diesen Blogs noch gar keinen, ich klick mich mal durch :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie toll, ich freue mich gerade so dass ich dabei sein darf! danke, danke <3

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles sehr schöne Blogs!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa danke :D ich freue mich gerade so! Vielen lieben Dank! Eure Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Kenne einen von den fünf, werde mir die mal anschauen :) glückwunsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott! Ich freu mich gerade total:D
    Dankeschön:3

    Mensch, da habe ich ja die Richtigen für den Liebsten-Award (http://selscloset.blogspot.de/2015/04/me-liebsten-award.html) nominiert!
    Wäre irgendwie mehr als cool, wenn ihr mir die Ehre auch noch erweist und meine Fragen beantwortet:)
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blogs habt ihr ausgewählt. :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache, Tolle Blogs& Hammer Bilder

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, ich sehe das erst jetzt und ich hab mich fast erschrocken! Aber positiv! Dankedankedanke, ich freue mich so sehr, dass ihr mich vorgestellt habt! ♥♥♥
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blogs habt ihr ausgesucht!!:)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.