Social icons

Hi,
es sind nun schon über zwei Monate nach meinem letzten Outfit-Post vergangen und somit Zeit für einen neuen! Wie ich bereits auf meinem Instagram-Account angekündigt habe, möchte ich Euch heute mein liebstes Herbst-Outfit zeigen. Da das Wetter letzte Woche so schön war, habe ich den Tag genutzt, um Euch die Teile abzufotografieren, die erst vor Kurzem bei mir eingezogen sind :) Zu den neuen Teilen gehört die Daunenjacke, der Schal und die Sneaker. Alle anderen Teile können dennoch in den Online-Shops gefunden werden. Ich hoffe Euch gefällt mein Outfit und ich konnte den ein oder anderen inspirieren! Habt noch ein schönes Wochenende. Grüße Eric
Jacke: Blauer. USA / Schal: Strokesman's / T-Shirt: Minimum / Uhr: Casio / Jeans: Cheap Monday / Sneaker: New Balance 420

1 Kommentar

Powered by Blogger.