Social icons

Ihr Lieben,
heute haben wir etwas ganz besonderes für Euch - ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen Anhäger von Ladurée Paris. Für mich ist dieser Anhänger, einer der schönsten, den es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt! Aus diesem Grund, möchte ich Euch ebenfalls mit diesem Anhänger passend zu Weihnachten beglücken :) Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel sind kinderleicht:
  • Seid (oder werdet) Leser unseres Blogs entweder via GFC, Bloglovin oder beidem
  • Hinterlasst uns einen Kommentar mit Eurem Namen (Vorname genügt) und Eurer gültigen E-Mail-Adresse
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern
  • Eine höhere Gewinnchance erhaltet Ihr, wenn Ihr meinem Instagram-Account @juliaraush folgt oder diese Aktion in einem Blog-Post erwähnt
Das Gewinnspiel endet am 01.01.2016.
In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Glück und freuen uns auf Eure Teilnahme!

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin wurde über Ihren Gewinn benachrichtigt.

12 Kommentare

  1. wow super cooles gewinnspiel! ich möchte schön länger so einen schönen anhänger.☺ ich bin sophia und hier ist meine email-adresse: sophiamarie2605@gmail.com! ich folge euch schon ziemlich lange über gfc und ich folge dir auch auf instagram julia. :)
    liebe grüße sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, super tolelles Gewinnspiel :)
    ich brauche für mein Autoschlüssel sowieso noch einen schönen Anhänger :)

    ich folge auch bei Instagram: Melicious_S
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein mega tolles Gewinnspiel!
    Ich heiße Anne, bin 16 und habe auch die Einverständniserklärung von meinem Dad. Meine E-mailadresse ist: shopaholiccsdreamworld@web.de .
    Ich folge eurem Blog sowohl auf GFC, als auch auf Bloglovin. Außerdem auch dir Julia auf Instagram. Heiße da @shopaholiccsdw :)

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch ist der bitte? Super super süß! Ich folge via Bloglovin als Fabuliz und via Instagram als fabuliz_beauty.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. woow, ich liebe laduree! würde mich sehr darüber freuen :)

    sandy_l95@yahoo.de

    LG Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ooohh, wie schöön! :) Ich bin Katharina und das ist meine Emailadresse, über die du mich erreichen kannst: Rina.Thiele@web.de! Ich folge eurem Blog schon länger über GFC und dir neuerdings auch via Instagram als 'rinami_' :)

    AntwortenLöschen
  7. wow die sieht toll aus und würde sicherlich an jeder Tasche super aussehen!
    ich folge euch via GFC als Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich folge dir auf gfc layla20
    Auf instragramm als saralovekarsten
    Die sieht echt schick aus gefällt mir
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott wie toll - ich wollte schon so lange einen Anhänger von Ladurée :)
    Folgen tu ich euch auf Bloglovin und Instagram!
    Alles Liebe u. eine schöne Weihnachtszeit, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir mit SandyCandy27 via Twitter! Was für ein toller Schlüsselanhänger <3

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow, ein super super super Mega süßer Schlüsselanhänger <3
    Ich folge via Gfc und Instagram (feenkuss85)

    Lg
    Sabrina
    Email: sabrinakeller1209@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ich möchte unbedingt teilnehmen. Stand in Paris damals genau vor diesem Anhänger und hab mich danach jedes Mal geärgert, ihn nicht mit genommen zu haben! :(
    Folge über GFC schon lange und auch über Instagram (lara_ira)
    Meine Email: Lara-Ira@gmx.de


    Alles liebe & komm gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.